Sonntag, 17. Dezember 2017

[Podcast] Kaffee #2 - Terrace House


Wieder einmal hat sich unsere kleine Truppe im Café Nippon eingefunden, um gemeinsam eine gute Zeit zu haben. Passend zur kalten Jahreszeit gibt es wärmende Heißgetränke und Gebäck, aber auch hitzige Diskussionen. Immerhin startet in Japan noch diesen Dezember die neue Staffel von Terrace House.
Für Tami, Eric und To die perfekte Gelegenheit noch einmal die ersten beiden Staffeln bis ins Kleinste zu besprechen, die man über Netflix bereits sehen konnte. Dabei müssen sie so mancher Emotion Luft machen und sorgen mit ihrer Liebe für diese Sendung hoffentlich auch bei euch Zuhörerinnen und Zuhörern für ein gutes Gefühl und vielleicht sogar das Interesse, diese unterschätzte Sendung auch endlich zu verfolgen.
_________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen