Mittwoch, 21. Februar 2018

[Podcast] Kaffee #4 - Die Challenge


Wieder einmal hat sich die Clique im Café Nippon eingefunden, um ein bisschen zu quatschen und Kuchen zu futtern. Dieses Mal haben sie aber kein großes Thema mitgebracht, sondern stellen sich einer Herausforderung, die gerade auf Twitter immer mal wieder die Runde macht. Sie beantworten die 30 Like-Anime-Challenge und das sogar ganz ohne das jemand "Gefällt mir" drücken muss. Einfach nur für den Spaß!
_________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________



1 Kommentar:

  1. Eine nette Folge, da ich nichts zu meckern oder sagen habe folgt nun Nitpicking und dummes Gefasel

    - FunFact am Rande: Neville wollte nach Huffelpuff
    - Inu Yasha lief nicht auf Tele5 sondern auf MTV2 POP und es hatte nicht das japanische Intro sondern das Lied "Star" von Nova International
    - Uranus und Neptun waren Cousinen
    - Ich weiß gerade nicht ob das auch in der deutschen version so war aber in einer der internationalen Versionen wurden die Sailor Starlights gegen ihre weiblichen zwillinge getauscht für die Kämpfe
    - der To ein bisschen was lernst https://melswelt.wordpress.com/2014/11/26/mels-kleine-dere-schule/ (ja es gibt bessere erklärungen aber HUHA schamlose Eigenwerbung)
    - ja uch ich habe versucht mein Ki zu konzentrieren, wie jeder, wer was anderes behauptet der Lügt.
    - ein Charakter der zu Eric passen könnte ist "Kenji Sasahara" aus Genshiken
    - niemand mag die Deutsche Anime und Manga Szene, selbst die Szene selbst hast sich unter einnander
    - @To meinst du bei deinem schönsten Manga Moment die Szene während des Sturms
    - Doch ab einem gewissen Alter einer Serie/Film darf man sich nicht beschweren wenn man gespoilert wird Punkt.
    - bin sehr froh das jemand von euch Anohan als traurigsten Moment hat
    - "wenn wir uns nicht im café treffen sondern einen Podcast machen" voll Meta
    - fun fact es gibt Anime bei denen die "Gag Szene" nach dem Ending das einzig Plot relevante ist
    - ihr solltet wirklich mal (vor allem bei solchen Folgen) eine List mit allen erwähnten Anime machen

    AntwortenLöschen